Hotel: Walliserhof, automatische Schiebetüren gegen Wärmeverluste und für Barrierefreiheit

/global/scaled/640x278x0x146x640x278/AAES-AT-case-studies-images-07-Hotel-Walliserhof-Walliserhof-4.jpg

Weitreichende Barrierefreiheit sorgt für Effizienz, Komfort und Zufriedenheit

Für mehr Komfort und um Energie einzusparen, wurden am Haupteingang automatische Schiebetüren mit Schleusenfunktion von ASSA ABLOY Entrance Systems eingebaut.

Alle Schwing- und Drehtüren wurden zu barrierefreien und berührungslosen ein- und zwei-flügeligen Schiebetüren umgerüstet. Die  Modernisierung wurde durch automatische Türsysteme professionell und innerhalb von nur 1,5 Monaten vollendet. Es befinden sich nun neun automatische Schiebetüren im Hoteleinsatz: zwei beim Haupteingang, eine als berührungsloser Kücheneingang, eine Schiebetüre als Zutritt im Wellnessbereich, eine für den Terrassenausgang und eine einflügelige Schiebetüre für die Skigäste sowie drei weitere Durchgänge.

 

Produkte im Einsatz

Erfahren Sie mehr über das Projekt Walliserhof, das gemeinsam mit ASSA ABLOY Entrance Systems umgesetzt wurde.

Referenz