5 Jahre KARO – 5 Jahre Geschäftsbeziehung mit ASSA ABLOY Entrance Systems

/global/scaled/1277x404x0x0x928x404/AAES-AT-News-KARO Feier.jpg

Ein junges Unternehmen mit langer Tradition. Innovativ und aufstrebend. Alle diese Attribute verbindet KARO Metall aus Schörfling mit ASSA ABLOY Entrance Systems aus Schwechat.

Anlässlich des 5. Geburtstags des erfolgreichen Unternehmens KARO luden die Metallexperten aus Schörfling am 22. September 2017 insgesamt über 200 Gäste zu Feierlichkeiten in deren Produktionshallen ein.

Auch politische Präsenz war  am Attersee zu Gast. Der österreichische Vizekanzler Dr. Wolfgang Brandstetter sah sich auch eigenmächtig den Firmenstandort an und zeigte sich begeistert von der oberösterreichischen Innovationskraft.

Mag. Adolf Pohn führt das Unternehmen KARO Metall nun seit 5 Jahren sehr erfolgreich und gemeinsam mit seinem Team von 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern darf er stolz sein auf das Erreichte. ASSA ABLOY Entrance Systems ist Wegbegleiter auf diesem Weg und war daher als Lieferant von automatischen Türsytemen Ehrengast bei den Feierlichkeiten.

Danke an KARO Metall für die 5 Jahre Geschäftsbeziehung und alles Gute für den weiteren Weg.

Hier sehen Sie einen BTV-Beitrag zu KARO Metall und den Feierlichkeiten

Lesen Sie mehr über das gemeinsame Referenzprojekt

Und hier geht es direkt zu KARO Metall