„Architektenfrühstück bei mir“ – ASSA ABLOY zu Besuch im Architektenbüro Plan Ed GmbH

Die Plan-Ed Gmbh rund um Architekt und Baumeister Ing. Edwin Galler ist eines der renommiertesten steirischen Unternehmen im Bereich Gewerbe und Objektbau. Das Unternehmen nutzt BIM im Planungsprozess und zählt zu den führenden Partnern in der Planung.

 

 

Im Juli 2018 lud das Team von Plan-Ed GmbH unseren Architektenberater Martin Hoffmann zum Architektenfrühstück ein. Im Fokus der Präsentation stand eine Vorstellung von ASSA ABLOY sowie eine Übersicht über das breite Leistungsspektrum von ASSA ABLOY Entrance Systems Österreich mit den bestehenden Produkten und unseren Innovationen bei Tür,- Tor und Verladesysteme.

Viel Information, Inspiration und ein herzhaftes Frühstück

Das Team rund um Arch. Ing. Edwin Galler konnte sich, neben der hohen Leistungsfähigkeit von ASSA ABLOY als Allround-Partner, auch in Fachfragen zu aktuellen Projekten im Bereich Verladetechnik einige Anregungen für die kommenden Projekte holen.

Der Architekt Bernhard Zechner erläuterte im Anschluss in offener Diskussionsrunde unter anderem die neuen OIB Entwürfe.

Auch unsere neuesten Innovationen im Sicherheitsbereich, wie automatische Radblockiersysteme, das neue hochisolierte Sektionaltor ASSA ABLOY OH1082P sowie wärmegedämmte Überladebrücken, kamen dabei nicht zu kurz.

Zu einem beherzten Informationsfluss gehört bei unseren Architektenfrühstücken natürlich ein beherztes Frühstück – dieses wurde regional von einem benachbarten Betrieb durch ASSA ABLOY Entrance Systems organisiert und sorgte für einen guten Start in den Informationstag und das angehende Wochenende.

Wir von ASSA ABLOY Entrance Systems bedanken uns nochmals für die Gelegenheit, die Vielseitigkeit unseres Unternehmens und die vielen Vorteile zu präsentieren.

Wir freuen uns auf die Fortführung im zweiten, detaillierten Teil zu einer unseren Produktgruppen sowie die Anwendung in Projekten von Plan-Ed!

Möchten auch Sie die Gelegenheit eines Architektenfrühstücks nutzen?

Dann melden Sie sich noch heute unter spezifikation.at.entrance@assaabloy.com an.
Mehr Infos finden Sie auch auf unserem Architektenportal

Hier gehts zur plan-ed GmbH