ASSA ABLOY unterstützt Schwechater Gymnasium mit robusten Matten für Turnunterricht

Die österreichische Schulsporthilfe betreut zahlreiche Schulen in ganz Österreich, wie auch das Gymnasium und Realgymnasium in Schwechat.



Bereits zum 2. Mal in Folge unterstützt ASSA ABLOY Entrance Systems Austria die österreichische Schulsporthilfe und sponsert heuer für das BG/BRG in Schwechat robuste Matten.

Wir bei ASSA ABLOY Entrance Systems aus Schwechat freuen uns ganz besonders, einen lokalen Beitrag zur Förderung der sportlichen Aktivitäten der SchülerInnen des Gymnasiums leisten zu können. Als zertifizierter Leitbetrieb Austria liegt uns die gesellschaftliche Verantwortung zur Förderung unserer Kinder gegenüber am Herzen.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums in Schwechat alles Gute und weiterhin viel Erfolg im laufenden Schuljahr.