Rekordbeteiligung bei internem Kick Off-Event

/global/scaled/4965x2976x96x202x760x-1/AAES-AT-News-KICK OFF 2018.at-de.jpg

Am Freitag, den 19. Jänner 2018 lud die Geschäftsführung von ASSA ABLOY Entrance Systems alle MitarbeiterInnen in Österreich zum jährlichen Kick Off-Event.

Das Kick Off startete am Nachmittag mit der Mitarbeiterinformation, der 108 Kolleginnen und Kollegen im Schwechater Concorde Business Park sehr interessiert lauschten.

Das Jahr 2017 war das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von ASSA ABLOY Entrance Systems Austria. Jeder Geschäftsbereich zeigte nachhaltiges Wachstum.

Bei der festlichen Abendveranstaltung in Wien durften wir uns heuer über eine Rekordbeteiligung freuen: Über 90% aller KollegInnen und viele Servicetechniker aus ganz Österreich haben die Gelegenheit zum Austausch und Networking genutzt.

Neben exzellentem Abendessen sorgten einige Überraschungen von Seiten der Geschäftsführung und der MitarbeiterInnen für viele unvergessliche und humorvolle Momente.

Wir freuen uns, dass sich unsere internen Veranstaltungen so großer Beliebtheit erfreuen und freuen uns jetzt schon auf das Kick Off 2019!

 Für alle Teilnehmer: Hier geht es zum passwortgeschützten ASSA ABLOY Entrance Systems Österreich-Musikvideo.