Nur das Beste ist unser täglich Brot - auch dank Serviceprofi ASSA ABLOY möglich

/AAES/AT/case-studies/images/_2019/ANKER/Anker-Titelbild.jpg

ANKER betreibt rund 110 Filialen mit Schwerpunkt Wien und ist damit der größte und bekannteste Bäckereifilialist Österreichs.

Für viele Kundinnen und Kunden, die das große Angebot bei ANKER nutzen, gehört der Backspezialist zu Wien wie das Glas Wasser zum Kaffee.

Herausforderung

Die Eingangstüren an 19 Standorten sind bereits automatisiert. Schnelles und flexibles Handeln und absolute Zuverlässigkeit zählen zu den Kernwerten des Bäckerprofis. Daher kommt auch für die Automatiktüren nur ein Serviceprofi in Frage, der alle technischen Anforderungen erfüllt.

Vision/Lösung

Auf Empfehlung eines zufriedenen Kunden kamen die Verantwortlichen auf ASSA ABLOY Entrance Systems in Schwechat zu und entschieden sich für eine Servicevereinbarung BRONZE. Schnelle Reaktionszeiten im Störungsfall, eine 24/7 Hotline und vorbeugende Wartung sind dabei garantiert.

Ergebnisse kurz zusammengefasst

Alle neu eröffneten Filialen werden künftig mit automatischen ASSA ABLOY Türanlagen ausgestattet. In der neu eröffneten Filiale am Rochusmarkt (siehe Foto) fiel die Wahl auf den ASSA ABLOY SL510. Dieser schlanke Schiebetürantrieb ist die beste Wahl bei vollverglasten Türen, arbeitet zuverlässig, präzise und kräftig.

Wie konnten die individuellen Bedürfnisse mit „annual bronze“ abgedeckt werden?

  • Ausfallreduzierende Wartung für alle automatischen Türen
  • 24/7-Servicehotline und schnelle Reaktionszeiten
  • Kontrollüberprüfungen bei Sicherheit, gesetzlichen Bestimmungen und Qualität
  • Erstellung von Dokumentationsberichten vor Ort

Mehr Informationen für Ihre automatischen Eingangslösungen erhalten Sie bei ASSA ABLOY Entrance Systems Austria GmbH unter Tel: 01 914 55 37.

Produkte im Einsatz

Erfahren Sie mehr über die Kooperation zwischen ANKER und ASSA ABLOY Entrance Systems.

Referenz