Die ASSA ABLOY-Tennisspieler schlagen auf!

/AAES/AT/News/2021-Tennismatch/IMG_20210915_190738-heller.jpg

Dieses Match ging in die Verlängerung: Nach dem erfolgreichen ASSA ABLOY-Match im Vorjahr, trafen auch heuer wieder 16 Kollegen in 2er-Teams am Tennisplatz aufeinander.

An einem lauen Spätsommerabend wurde in der frischen Luft über 2 Stunden lang gespielt, sich reichlich bewegt und im positiven Sinne um den Sieg gekämpft. Angefeuert wurden alle Spieler von motivierten KollegInnen, die den Spielern aus der ersten Reihe zugesehen haben.

Gelohnt hat es sich für alle Teilnehmer und ZuschauerInnen – den Sieg teilen sich Markus (Industrietore und Verladetechnik) und Jochen (Automatische Türysteme). Und am Ende stand fest, dass es bestimmt nicht das letzte Match gewesen ist. Wir freuen uns über alle teilnehmenden Spieler und die ZuschauerInnen, die unseren Teamspirit und Zusammenhalt einmal mehr gezeigt haben.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!